Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Bad Oldesloe erhält zweiten Stolperstein
Lokales Stormarn Bad Oldesloe erhält zweiten Stolperstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 19.11.2019
Mai 2011: Gunter Demnig verlegt in der Oldesloer Hindenburgstraße den Stolperstein für Hans Wöltje. Quelle: sus
Bad Oldesloe

Achteinhalb Jahre ist es her, dass Bad Oldesloe seinen ersten Stolperstein bekam. Verlegt wurde er in der Hindenburgstraße vor der Volksbank; ge...

Schlechte Umsatzzahlen und gescheiterte Gespräche mit Investoren: Beim Glinder Unternehmen bangen jetzt 200 Mitarbeiter um ihre Jobs. Das Geschäft soll fortgeführt werden.

19.11.2019

In Trittau wurde kreisweit die 59. Runde der Mathe-Olympiade ausgetragen. 100 Schüler waren dabei.

20.11.2019

Nach holprigem Start wurde es noch ein voller Erfolg: Die Teilnehmer des Oldesloer Theaterprojekts „Voice – Meine Stimme, unsere Bewegung“ führten ihr Stück nach der Premiere noch zwei Mal auf.

19.11.2019