Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Bad Oldesloe richtet 2022 den Landeschorwettbewerb „Choralle“ aus
Lokales Stormarn

Bad Oldesloe richtet Landeschorwettbewerb Choralle 2022 aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 08.05.2021
Auch die Kantorei unter Leitung von Andis Paegle, die 2019 schon in der Carnegie-Hall in New York aufgetreten ist, wäre sicher ein würdiger Teilnehmer des Landeschorwettbewerbs. Hier bei einem Puccini-Konzert mit Tenor Robert Franke.
Auch die Kantorei unter Leitung von Andis Paegle, die 2019 schon in der Carnegie-Hall in New York aufgetreten ist, wäre sicher ein würdiger Teilnehmer des Landeschorwettbewerbs. Hier bei einem Puccini-Konzert mit Tenor Robert Franke. Quelle: Dorothea von Dahlen
Bad Oldesloe

Ein erfreuliches kulturelles Ereignis wirft seine Schatten voraus: Die Stadt Bad Oldesloe ist zum Austragungsort des kommenden Landes-Chor-Wettbewerb...