Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Barsbüttel: Küche bei Pommes frittieren in Brand gesteckt
Lokales Stormarn

Barsbüttel: Küche bei Pommes frittieren in Brand gesteckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 02.10.2021
Notruf in Barsbüttel: Polizei und Feuerwehr wurden zu einem Küchenbrand gerufen. Verletzt wurde niemand, das Feuer war bereits gelöscht, als die Rettungskräfte am Einsatzort ankamen.
Notruf in Barsbüttel: Polizei und Feuerwehr wurden zu einem Küchenbrand gerufen. Verletzt wurde niemand, das Feuer war bereits gelöscht, als die Rettungskräfte am Einsatzort ankamen. Quelle: Christoph Leimig
Barsbüttel

Gefährliche Kochaktion am Sonnabendmorgen in Barsbüttel: Ein älteres Paar wollte sich in der Küche ihres Reihenhauses in der Falkenstraße gegen 11 Uhr...