Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Besser Bus fahren im Norden Stormarns: 15 neue Busfahrer
Lokales Stormarn Besser Bus fahren im Norden Stormarns: 15 neue Busfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 04.12.2019
Freuen sich auf die Angebotsverbesserungen: (v.l.) Joachim Germer (Grüne) und Gesa Dunkelgut (CDU) vom Verkehrsausschuss, ÖPNV-Fachmann Björn Schönefeld, Autokraft-Niederlassungsleiter Börge Lumma und Landrat Henning Görtz. Quelle: Carstens
Bad Oldesloe

In der Klimaschutz-Debatte will der Kreis Stormarn den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) aufwerten. Ein erster Schritt ist ein attraktiveres An...

Die Lebenshilfe Stormarn hilft behinderten Menschen ein ganz normales Leben zu führen. Freunde treffen, Ausflüge, gemeinsam spielen oder tanzen, all das ermöglicht die Organisation, ist dabei aber dringend auf Spenden angewiesen.

03.12.2019

Wer muss, hat am Bahnhof in Reinfeld ein Problem. Dort gibt es keine öffentlichen Toiletten. Manche Fahrgäste erleichtern sich im Freien. Der Runde Tisch fordert Stadt und Bahn jetzt zum Handeln auf.

03.12.2019

Mit einem vorgetäuschten Unfall gelang es unbekannten Tätern, von einem 87-jährigen Klein Wesenberger eine fünfstellige Summe zu erbeuten. Er gab das Geld einer jungen Frau in dem Glauben, seiner Tochter zu helfen.

03.12.2019