Brutaler Überfall auf Mann am Bahnhof in Bargteheide
Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Brutaler Überfall auf Mann am Bahnhof in Bargteheide
Lokales Stormarn

Brutaler Überfall auf Mann am Bahnhof in Bargteheide

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 07.10.2020
Der Bahnhof in Bargteheide. Quelle: LN-Archiv/Giese
Anzeige
Bargteheide

Am Montagabend wurde in der Zeit von 22 bis 24 Uhr in Bargteheide ein Mann in der Bahnhofstraße überfallen. Bei dem Überfall wurde das Opfer leicht verletzt.

Von acht Männern brutal zusammen geschlagen

Zunächst geriet der 50-jährige Bargteheider im Bereich der Unterführung des Bahnhofes in einen verbalen Streit mit einer achtköpfigen Gruppe von jungen Männern. Während dieser Auseinandersetzung schlugen die Männer auf den Geschädigten mehrfach ein. Nachdem der Bargteheider am Boden lag, wurde er von den Angreifern auch noch getreten. Die Täter nahmen ihrem Opfer diverse Kleidungsstücke sowie andere Wertsachen weg und flüchteten in unbekannte Richtung.

Anzeige
Der LN-Newsletter für den Kreis Stormarn

Alles Wichtige aus Bad Oldesloe und Co. jeden Montag gegen 18 Uhr in Ihrem Postfach

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Kriminalpolizei ermittelt

Die Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Es waren Männer und sie waren zwischen 23 und 30 Jahre alt. Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe. War jemand Zeuge des Vorfalles oder kann die Täter beschreiben? Hinweise an die Kriminalpolizei Ahrensburg unter Tel: 04102/809-0

Von tc