Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Reinfeld: Mary Rose Wolgast will Bürgermeisterin werden
Lokales Stormarn Reinfeld: Mary Rose Wolgast will Bürgermeisterin werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.11.2019
Die Bundeszollbeamtin Mary Rose Wolgast aus Stubbendorf möchte Reinfelds neue Bürgermeisterin werden. „Weil ich überzeugt bin, dass ich Reinfeld zum Positiven verändern kann." Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

Überraschende Neuigkeiten im Netz: „Liebe Reinfelderinnen und Reinfelder. Mein Name ist Mary Rose Wolgast und ich bewerbe mich bei Ihnen um das Amt...

Es war Liebe auf den ersten Blick: Erika und Willy Wittke aus Reinfeld feierten jetzt Diamantene Hochzeit. Seit 60 Jahren geht das Paar durch dick und dünn.

15.11.2019
Interimslösung Feuerwehr Reinfeld - Provisorium für Reinfelder Feuerwehr bald fertig

Die Feuerwehr Reinfeld erhält ein neues Domizil. In der Mahlmannstraße entsteht die provisorische Wache. In Rekordzeit wurden auf dem Gelände des Baustoffhandels Halle und Container hochgezogen.

15.11.2019

Die Karpfenstadt wird bundesweite Referenzadresse. Der Haushaltsausschuss des Bundestages genehmigte am Donnerstag 1,3 Millionen Euro für die Entschlammung der Reinfelder Teiche.

15.11.2019