Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Reinfeld feiert: 1,3 Millionen für Teiche
Lokales Stormarn Reinfeld feiert: 1,3 Millionen für Teiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 15.11.2019
Lorenz Hartwig (v. li), Lev Roden, Bürgervorsteher Gerd Herrmann, Ewald Eden, der Bundestagsabgeordnete Ingo Gädechens, Teichwirt Tim Schubert und Gerd Jonuscheit erörterten auf der Promenade die Chancen, die sich Reinfeld durch die Förderung in Höhe von 1,3 Millionen Euro bieten. Quelle: Petra Dreu
Reinfeld

Feierstimmung in Reinfeld: Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat am Donnerstagabend mit den Stimmen von CDU und SPD insgesamt 1,3 Mill...

Das Turnier am Sonnabend in der Heinrich-Vogler-Halle findet bereits zum elften Mal statt. Die neunjährige Deutsche Meisterin ist eine von knapp 500 Teilnehmern.

15.11.2019

Geschichten und Fotos aus alten Zeiten stehen hoch im Kurs. Auch das neue Buch „Oldesloe in alten Bildern 11“ verspricht kurzweilige Informationen und lädt zum Schmökern ein.

15.11.2019

Der Präventionsbeamte Tino Sdunek führt Puppentheater für Senioren auf. Nicht (nur) zum Spaß: Sein Publikum erfährt dadurch wichtige Tipps, um sich gegen zahlreiche Kriminalitätsfallen zu schützen.

15.11.2019