Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Impfen für Lehrkräfte in Stormarn gut angelaufen: Grundschulen schon fast durch
Lokales Stormarn

Corona Impfkampagne: So ist der Stand an Oldesloer Schulen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 21.05.2021
In den Grundschulen sind nahezu alle Lehrkräfte mindestens einmal, viele auch schon ein zweites Mal geimpft. Doch auch an den weiterführenden Schulen nimmt die Impfkampagne Fahrt auf.
In den Grundschulen sind nahezu alle Lehrkräfte mindestens einmal, viele auch schon ein zweites Mal geimpft. Doch auch an den weiterführenden Schulen nimmt die Impfkampagne Fahrt auf. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Zunächst galt die Impf-Freigabe nur für die Lehrkräfte von Grund- und Sonderschulen, inzwischen ist der Piks zum Schutz vor dem Corona-Virus für alle...