Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Oldesloer Gastronomen freuen sich: Endlich wieder Gäste im Restaurant
Lokales Stormarn

Corona-Lockerungen: So bereitet sich Gastronomie in Oldesloe vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 14.05.2021
Nach knapp sieben Monaten Pause ist es jetzt endlich soweit: Ab Montag hat auch das Restaurant „Pinocchio“ wieder geöffnet. Chef Franco Magaldi bereitet alles für seine Gäste vor.
Nach knapp sieben Monaten Pause ist es jetzt endlich soweit: Ab Montag hat auch das Restaurant „Pinocchio“ wieder geöffnet. Chef Franco Magaldi bereitet alles für seine Gäste vor. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Ein schlichtes Schild an der Eingangstür verkündet es: „Ab Montag haben wir endlich wieder für Sie geöffnet!“ Drei ineinander verschlungene Herzen in...