Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Corona-Testpflicht an Schulen: Stormarns Schulleiter warten ab
Lokales Stormarn

Corona-Testpflicht an Schulen: Das sagen Schulleiter, Eltern und Schüler in Stormarn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 10.04.2021
Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler vor zwei Wochen noch freiwillig testen lassen konnten, wird nach den Osterferien ein negativer Test zur Voraussetzung zur Teilnahme am Präsenzunterricht.
Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler vor zwei Wochen noch freiwillig testen lassen konnten, wird nach den Osterferien ein negativer Test zur Voraussetzung zur Teilnahme am Präsenzunterricht. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

„Kein Präsenzunterricht ohne negativen Test“ kam am letzten Schultag vor den Osterferien die Vorgabe aus Kiel. Noch am gleichen Tag hatte Sven Bauma...