Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Das Corona-Jahr 2021 in Stormarn: Mehr Infizierte, weniger schwere Verläufe
Lokales Stormarn

Das Corona-Jahr 2021 in Stormarn: Mehr Infizierte, weniger schwere Verläufe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 31.12.2021
Die Bad Oldesloer Jugendherberge war gleich zu Beginn des Jahres ein Impfzentrum und wurde auch nach der zwischenzeitlichen Schließung Ende September im November wieder zu einem Impfzentrum.
Die Bad Oldesloer Jugendherberge war gleich zu Beginn des Jahres ein Impfzentrum und wurde auch nach der zwischenzeitlichen Schließung Ende September im November wieder zu einem Impfzentrum. Quelle: Carstens
Bad Oldesloe

Das Jahr 2021 geht zu Ende und mit ihm auch das zweite Jahr der Corona-Pandemie. Der große Unterschied: Zum Jahreswechsel 2020/21 kam die Corona-Impfu...