Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Der singende Polizist von Bad Oldesloe
Lokales Stormarn Der singende Polizist von Bad Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 01.12.2019
Ed Kretz aus Bad Oldesloe hat Spaß am Singen. Zu Rock und Blues bei Dog Hill Session gesellen sich jetzt Seemannslieder beim neuen Oldesloer Shanty-Chor. Quelle: SUSANNA FOFANA
Bad Oldesloe

Ed Kretz ist der singende Polizist von Bad Oldesloe. Erst rockte er mit der Band Dog Hill Session die Bühnen im Norden. Jetzt hat er neben Rock, Bl...

Der Verein Lebenshilfe in Bad Segeberg und in Stormarn unterstützt geistig und körperlich behinderte Menschen dabei, ein erfülltes Leben zu führen. Doch für Tanzen, Sport oder Ausflüge sind Spenden nötig.

02.12.2019

Seit Jahrzehnten hofft Reinfeld auf den Lückenschluss des Radweges an der B 75. Jetzt tut sich was: Der Bund will die Kosten übernehmen. Reinfeld soll lediglich einen Anteil der Planungskosten tragen.

30.11.2019

Auf der Autobahn 21 bei Tremsbüttel ist es am Samstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Der Fahrer kam von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab. Der Pkw überschlug sich.

30.11.2019