Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Oldtimer gerät in Gegenverkehr: Drei Verletzte
Lokales Stormarn Oldtimer gerät in Gegenverkehr: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 08.11.2019
Bei einem Unfall wurden am Freitagmittag (8. November) auf der Jersbeker Straße drei Menschen verletzt, zwei von ihnen kamen nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus. Quelle: Foto: radio tele nord
Bargteheide

Bei einem Unfall wurden am Freitagmittag auf der Jersbeker Straße drei Menschen verletzt, zwei von ihnen kamen nach einer Erstversorgung durch den...

Zwei Vermummte sollen dem Kind am Donnerstag an der Emil-Nolde-Schule aufgelauert, ihn festgehalten und geschlagen haben. Die Polizei sucht jetzt dringend nach Zeugen in dem Fall.

08.11.2019

Zum vierten Mal bietet das Familienzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Oldesloe den „Lebendigen Adventskalender“ an. Noch sind Plätze für eigene Angebote frei.

08.11.2019

Neuer Standesamtsbezirk Reinfeld-Nordstormarn ist für den großen Ansturm gerüstet. Zehn Trauungen sind bereits für Dezember vorgemerkt, denn die Brautleute wollen Steuererleichterungen nutzen.

08.11.2019