Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn E-Bike-Fahrerin bei Zusammenstoß mit Rennradfahrer lebensgefährlich verletzt
Lokales Stormarn E-Bike-Fahrerin bei Zusammenstoß mit Rennradfahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:22 25.05.2018
Anzeige
Ammersbek

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen, die die Situation beobachtet haben. Klar ist, dass die beiden Radfahrer den ehemaligen Geh- und Radweg neben der L 225 befuhren - die E-Bike-Fahrerin war in Richtung Ammersbek unterwegs, der Rennradfahrer in Richtung Bargteheide. Der Weg darf in beide Richtungen befahren werden. In Höhe der Hausnummer 27 kam es zum Zusammenstoß.

Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Ammersbek unter der Telefon 040/60561184 in Verbindung zu setzen.