Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mehr als 10 000 Euro bei Einbruch gestohlen
Lokales Stormarn Mehr als 10 000 Euro bei Einbruch gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 18.01.2020
Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Quelle: dpa
Anzeige
Reinbek

Am Donnerstag vergangener Woche kam es in Reinbek zwischen 12.20 Uhr und 22.15 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Haidkoppelweg. Unbekannte Täter drangen durch ein im rückwärtigen Bereich gelegenes Fenster in das Haus ein. Nachdem sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen abgesucht hatten, verließen der oder die Täter das Haus vermutlich durch eine Nebeneingangstür.

Der oder die Täter entwendeten dabei unter anderem eine Uhrensammlung und Bargeld im Wert von etwa 10 500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen des Einbruches. Wer hat um den oben genannten Zeitraum herum in Reinbek, Haidkoppelweg, oder Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Reinbek unter der Telefonnummer 040/727 70 70 oder per E-Mail an das Postfach für Bürgerhinweise: wohnungseinbruch@polizei.landsh.de.

Von mc

18.01.2020
Bürgermeisterwahl in Hamburg - Stormarns Grüne trommeln für Fegebank
17.01.2020