Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Erfolgreiche Impf-Aktion in Bad Oldesloe: 400 Personen im Hölk geimpft
Lokales Stormarn

Erfolgreiche Impf-Aktion in Bad Oldesloe: 400 Personen im Hölk geimpft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 01.12.2021
Eine Erleichterung bei der Anmeldung brachte das Scannen dieses QR-Codes mit dem Handy schon während der Wartezeit. „Wir hier müssen dann ebenfalls nur noch den Code aus dem Handy scannen und haben damit alle Daten eingelesen“, verriet Juren Rode-Hickstein vom Mobilen Impfteam.
Eine Erleichterung bei der Anmeldung brachte das Scannen dieses QR-Codes mit dem Handy schon während der Wartezeit. „Wir hier müssen dann ebenfalls nur noch den Code aus dem Handy scannen und haben damit alle Daten eingelesen“, verriet Juren Rode-Hickstein vom Mobilen Impfteam. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

„Es ist toll, dass es doch so viele Impfwillige gibt, auch diverse Erstimpfungen konnten wir heute verzeichnen“, freute sich Maria Herrmann vom Plan B...