Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schon wieder brannte ein Container
Lokales Stormarn Schon wieder brannte ein Container
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 14.01.2020
Erneut brannte ein Altpapiercontainer auf dem Parkplatz am Soltausredder. Quelle: Foto: rtn
Barsbüttel

Erneuter Containerbrand in Barsbüttel: Wieder brannte ein Altpapiercontainer auf dem Parkplatz am Soltausredder. Es war die fünfte Brandstiftun...

Asylbewerber in Reinfeld und Nordstormarn - Wieder mehr Flüchtlinge in Reinfeld und Nordstormarn

2019 haben Reinfeld und Nordstormarn wieder mehr Flüchtlinge aufgenommen. Eines der Hauptprobleme bleibt aber die Wohnungssituation. Asylbewerber finden nur selten eine eigene Unterkunft.

14.01.2020

Die Gemeinde Steinburg ist jetzt ländlicher Zentralort. Klingt nicht spannend? Damit verbunden sind jedoch ganz neue Entwicklungsmöglichkeiten. Ein neues Baugebiet ist schon ausgewiesen.

13.01.2020

Damit Mobbing, Schwänzen und andere Konflikte den Frieden nicht stören, werden auch an Oldesloer Schulen Pädagogen engagiert. Im Oldesloer Sozialausschuss wurde über die Finanzierung diskutiert.

13.01.2020