Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Fahrerflucht nach Unfall in Barsbüttel
Lokales Stormarn Fahrerflucht nach Unfall in Barsbüttel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:01 18.06.2018
Quelle: dpa
Barsbüttel

Der Unfall hat am Freitag, 15. Juni, um 16.05 Uhr stattgefunden. Eine 43-jährige Dassendorferin befuhr da mit einem VW Bus die K 80 in Richtung Reinbek. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam ein silberner BMW über einen Zubringer auf die K 80 und touchierte beim Fahrstreifenwechsel den Bus der Dassendorferin.

Der BMW habe sich dann mehrfach gedreht und sei letztendlich in Richtung Barsbüttel davon gefahren. Nähere Angaben zum Unfallort und zum Unfallverursacher konnte die Dassendorferin nicht geben. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Zeuge gab an, dass weitere Verkehrsteilnehmer durch das Fahrverhalten des BMW-Fahrers gefährdet wurden.

Die Polizei Barsbüttel sucht nun Zeugen. "Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen? Wem ist am Freitag im Bereich Barsbüttel ein silberner BMW mit Schäden an der linken Fahrzeugseite aufgefallen?", fragt eine Polizeisprecherin. Gesucht werden auch die Fahrer, die durch den BMW gefährdet wurden. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Barsbüttel unter der Telefonnummer 040/67078056 in Verbindung zu setzen.