Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Brandopfer sprechen über ihren Schicksalsschlag
Lokales Stormarn

Feuer auf Pferdehof: Stubbendorfer Brandopfer sprechen über Schicksalsschlag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 18.11.2020
Michael Matthies hat bei dem Brand auf dem Stubbendorfer Pferdehof sein Zuhause und all sein Hab und Gut verloren. Zusammen mit den anderen Brandopfern versucht der 58-Jährige einen Neustart. Die Tragödie hat die Bewohner des Pferdehofs zusammengeschweißt.
Michael Matthies hat bei dem Brand auf dem Stubbendorfer Pferdehof sein Zuhause und all sein Hab und Gut verloren. Zusammen mit den anderen Brandopfern versucht der 58-Jährige einen Neustart. Die Tragödie hat die Bewohner des Pferdehofs zusammengeschweißt. Quelle: Britta Matzen
Stubbendorf

Michael Matthies hatte seine Wohnung im ersten Stock des Pferdehofs. „Ich bin von Geräuschen wach geworden. Ich hörte ein Prasseln auf den Veluxfens...