Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Feuerwehr Bargteheide: Baum droht auf Wanderweg zu kippen
Lokales Stormarn

Feuerwehr Bargteheide: Baum kippt auf Wanderweg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 12.04.2021
Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Bargteheide: Weil ein über zehn Meter hoher Laubbaum am Sonntag in gefährliche Schräglage im Tannengrund in Bargteheide geraten war, hatten Spaziergänger sicherheitshalber die Feuerwehr informiert. Nach deren Angaben drohte der Baum auf die Straße und den Wanderweg zu fallen.
Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Bargteheide: Weil ein über zehn Meter hoher Laubbaum am Sonntag in gefährliche Schräglage im Tannengrund in Bargteheide geraten war, hatten Spaziergänger sicherheitshalber die Feuerwehr informiert. Nach deren Angaben drohte der Baum auf die Straße und den Wanderweg zu fallen. Quelle: rtn, peter wuest
Bargteheide

Weil ein über zehn Meter hoher Laubbaum am Sonntag in gefährliche Schräglage in Bargteheide geraten war, hatten Spaziergänger sicherheitshalber die Fe...