Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Feuerwehreinsatz: Schornsteinbrand in Ahrensburg
Lokales Stormarn

Feuerwehreinsatz: Schornsteinbrand in Ahrensburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 26.05.2021
Zu einem Schornsteinbrand in einem Reihenhaus wurde am Dienstagabend die Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg in die Gorch-Fock-Straße alarmiert. Die beiden Hausbewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht und einen Notruf abgesetzt. Für die Wehr war es bereits der dritte Einsatz an diesem Tag.
Zu einem Schornsteinbrand in einem Reihenhaus wurde am Dienstagabend die Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg in die Gorch-Fock-Straße alarmiert. Die beiden Hausbewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht und einen Notruf abgesetzt. Für die Wehr war es bereits der dritte Einsatz an diesem Tag. Quelle: rtn, peter wuest
Ahrensburg

Zu einem Schornsteinbrand in einem Reihenhaus wurde am Dienstagabend die Freiwillige Feuerwehr Ahrensburg in die Gorch-Fock-Straße alarmiert. Die beid...