Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frau rammt vier parkende Autos
Lokales Stormarn Frau rammt vier parkende Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 01.06.2018
Die 41-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Ahrensburg

Die 41-jährige Frau aus Bad Oldesloe befuhr mit einem schwarzen Skoda die Ladestraße in Richtung Manhagener Allee, kam ohne die Beteiligung anderer nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen mehrere auf dem Parkstreifen quer zur Fahrbahn abgestellte Pkw. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Hierbei touchierte sie zunächst einen blauen Passat sowie einen grauen Hyundai. Im weiteren Verlauf fuhr sie dann gegen einen schwarzen Audi und schob diesen dann noch gegen einen grauen Mercedes. Die 41-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei soll die Frau ihr Handy am Steuer genutzt und dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben. Gegenüber den LN bestreitete sie den Vorwurf: "Ich bin vom Lenkrad abgerutscht", sagte die 41-Jährige.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 23.000,- Euro.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!