Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frontalcrash auf der B404
Lokales Stormarn Frontalcrash auf der B404
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 21.07.2017
Quelle: jeb
Anzeige
Trittau

Ein Peugeot ist bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen der Polizei in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen Mercedes Sprinter gekracht. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

Der Verkehr wurde an den Anschlussstellen abgeleitet. Dadurch kam es auf den Umleitungsstrecken zu Verkehrsbehinderungen.

Zu den Verletzungen der beiden Personen ist nichts näheres bekannt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Erste Meldungen, nach denen eine Person in einem Auto eingeklemmt sein sollte, bestätigten sich glücklicherweise nicht.

Die Bundesstraße blieb für mehr als eine Stunde voll gesperrt.

Im Einsatz waren neben den Freiwilligen Feuerwehren aus Trittau und Lütjensee auch mehrere Rettungswagen, ein Notarzt und der Leitende Notarzt so wie mehrere Funkstreifenwagen der Polizei.

jeb