Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frontalcrash in Bad Oldesloe: Fahrer nur leicht verletzt
Lokales Stormarn Frontalcrash in Bad Oldesloe: Fahrer nur leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 08.10.2019
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Bad Oldesloe verletzten sich beide Fahrer am Montagabend leicht. Quelle: Christoph Leimig
Bad Oldesloe

Glücklicherweise ist den beiden Fahrern nicht mehr passiert: Am Montagabend gegen 21 Uhr kam es in der Wolkenweher Dorfstraße auf Höhe Zur Grünen Brücke zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die beiden Fahrer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus, die Polizei musste die Straße sperren.

Der VW Caddy sieht auch nicht viel besser aus als der Mercedes. Quelle: Christoph Leimig

Unfall verursacht 25 Meter lange Ölspur

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist bisher noch unklar. Die Feuerwehr musste ausgelaufene betriebsstoffe der Fahrzeuge – eine 25 Meter lange Ölspur auf der Straße – abstreuen. Die beiden PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei musste die Straße sperren. Quelle: Christoph Leimig

Von LN

Das Kreisarchiv stellt ab sofort die frühen Jahrgänge der Lokalzeitung digital zur Verfügung –und gewährt damit Einblicke in eine Zeit, die bisher noch wenig erforscht ist.

07.10.2019

Der Oldesloer Joachim „Nobby“ Globisch bricht mit seinem Engagement eine Lanze fürs Kinderheim. Dafür erhielt er jetzt die Ehrennadel des Landes.

07.10.2019

Protest gegen drei neue Windkraftanlagen in Lasbek: Und die Anwohner haben aus ihrer Sicht gute Argumente, die derzeit in Kiel geprüft werden.

07.10.2019