Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn „Für den Verein packen wir an“
Lokales Stormarn „Für den Verein packen wir an“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 04.02.2017
Reinfeld

In der Fußballabteilung des SV Preußen Reinfeld herrscht Aufbruchstimmung. „Unsere Trainer, Spielerinnen und Spieler – alle identifizieren sich mit unserem Verein und schaffen eine besondere Atmosphäre“, sagt Fußballabteilungsleiter Thorsten Rapp. Grund für die gute Stimmung ist der Beschluss der Stadtvertreter zur Standortgarantie der Sportanlage Bischofsteicher Weg und deren stufenweiser Sanierung. Rapp ist optimistisch, dass es keine Probleme mit dem Lärmschutz geben wird, so dass bald mit den Arbeiten begonnen werden könne. Die Spieler der 2. und 3.

Herrenmannschaft nahmen die positiven Signale zum Anlass, den Kabinentrakt zu renovieren. Beim vereinsinternen Fußballturnier am 21. Januar leisteten sich alle einen fairen Wettkampf.

LN

Eröffnungsbilanz soll bis Mitte 2017 vorliegen – Termin für Haushalt noch offen.

04.02.2017

Ermittlungen laufen auf Hochtouren nach dem Unfall mit 31 Autos – Verfahren wegen fahrlässiger Tötung?.

04.02.2017

Martin hatte es bisher nicht leicht in seinem Leben. Der kaukasische Hütehund-Mischling stammt aus Russland und kam bereits vor knapp einem Jahr ins Oldesloer Tierheim.

06.02.2017