Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gefahr durch Trockenheit: Bäume werfen Äste ab
Lokales Stormarn

Gefahr durch Trockenheit: Bäume werfen Äste ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 21.08.2020
Mit einem lauten Krachen brach in der Nacht in der Fritz-Berodt-Straße in Großensee ein dicker Ast vom Stamm einer alten Esche. Anwohner hatten die Feuerwehr informiert. Menschen wurden nicht verletzt.
Mit einem lauten Krachen brach in der Nacht in der Fritz-Berodt-Straße in Großensee ein dicker Ast vom Stamm einer alten Esche. Anwohner hatten die Feuerwehr informiert. Menschen wurden nicht verletzt. Quelle: rtn, peter wuest
Großensee

Die Trockenheit der vergangenen zwei Jahre führt aktuell zu plötzlichen Grünastabbrüchen an Bäumen. Mit einem lauten Krachen brach in der Nacht in der...