Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gefesselte Studentin: Hätte der Täter früher gefunden werden können?
Lokales Stormarn Gefesselte Studentin: Hätte der Täter früher gefunden werden können?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 05.11.2019
Der Mann hatte bereits vorher eine Frau in seine Laube verschleppt und eingesperrt, bestätigt die Polizei. Quelle: Holger Kröger
Lübeck/Mönkhagen

Nachdem im Fall der bei Mönkhagen gefesselt aufgefundenen Studentin ein 43-jähriger Lübecker wegen des Verdachts auf Freiheitsberaubung, sexuelle N...

Wie lange bleiben die beiden Hochhäuser im Hölk und im Poggenbreeden noch bestehen? Die Stadtverwaltung hat Gespräche über Abriss und Neubau aufgenommen. Folge: Die Mieten würden steigen.

06.11.2019

Bei einem Feuer in der Küche einer Firma in der Kurt-Fischer-Straße wurde am Dienstagnachmittag ein Mann verletzt. Mit Verbrennungen dritten Grades an der Hand und dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung wurde der Mann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

05.11.2019

Großer Einsatz von Tauchern und Anglern im Großensee: Was sie zutage förderten, ließ viele Beteiligte staunen.

05.11.2019