Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gerd Bannuscher spendet Oldesloer Hospiz ein Bild
Lokales Stormarn

Gerd Bannuscher spendet Oldesloer Hospiz ein Bild

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 06.09.2021
Martin Zabel (l.) und Künstler Gerd Bannuscher (2.v.r.) spendeten den Kunstdruck "Im Moment sein" gemeinsam dem Oldesloer Hospiz am Sandkamp. Sabine Tiedtke und Karsten Wendt von der Einrichtungsleitung freuten sich sehr darüber. Mit dem Foyer ist ein optimaler Platz für das Werk gefunden worden.
Martin Zabel (l.) und Künstler Gerd Bannuscher (2.v.r.) spendeten den Kunstdruck "Im Moment sein" gemeinsam dem Oldesloer Hospiz am Sandkamp. Sabine Tiedtke und Karsten Wendt von der Einrichtungsleitung freuten sich sehr darüber. Mit dem Foyer ist ein optimaler Platz für das Werk gefunden worden. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Der Mandrill wendet sein Gesicht der Sonne zu und genießt den Augenblick, lässt sich dabei von nichts stören. „Im Moment sein“ hat Gerd Bannuscher s...