Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gesundheitsamt Stormarn schließt vier Schnelltestzentren
Lokales Stormarn

Gesundheitsamt schloss vier Testzentren wegen mangelnder Hygiene

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 24.06.2021
Noch im Mai wurden im Testzentrum an der Mühlenstraße in Bad Oldesloe etliche Corona-Schnelltests durchgeführt. Jetzt hat der Kreis die Einrichtung in der Bar „Laurent“ geschlossen.
Noch im Mai wurden im Testzentrum an der Mühlenstraße in Bad Oldesloe etliche Corona-Schnelltests durchgeführt. Jetzt hat der Kreis die Einrichtung in der Bar „Laurent“ geschlossen. Quelle: Petra Dreu
Bad Oldesloe

Verwundert blicken Passanten auf die verschlossene Tür der Bar „Laurent“ in der Oldesloer Fußgängerzone. Und das nicht etwa, weil dort zurzeit keine C...