Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schwangere Frau bei Unfall in Glinde verletzt
Lokales Stormarn Schwangere Frau bei Unfall in Glinde verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 06.10.2018
Bei diesem Verkehrsunfall auf der Möllner Landstraße in Glinde wurden zwei Fahrzeuginsassen verletzt.
Bei diesem Verkehrsunfall auf der Möllner Landstraße in Glinde wurden zwei Fahrzeuginsassen verletzt. Quelle: Leimig
Anzeige
Glinde

Zwei Verletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Autos – Das ist die vorläufige Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagabend auf der Möllner Landstraße in Glinde.

Stadtwerkemitarbeiter mussten den umgefahrenen Lichtmast auseinanderflexen. Quelle: Leimig

Aus noch ungeklärter Ursache schleuderten ein Ford Kombi und ein Mini in den Grünstreifen in Höhe des Weges an der Gutsmauer. Der Kombi knickte auch noch einen Lichtmast um. Zwei Insassen aus dem Mini mussten an Ort und Stelle ärztlich versorgt werden, darunter eine schwangere Frau. Bei dem Fordfahrer stellten die Einsatzkräfte Atemalkohol fest, auf der Polizeiwache soll er Widerstand geleistet haben.

Durch den Unfall war die Möllner Landstraße für einige Zeit ohne Beleuchtung. Die beiden beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen- und eine Streifenwagenbesatzung.

cl/wr

Stormarn Erntedank in Klein Wesenberg - Wie Pastor Graf Erntedank zelebriert
06.10.2018