Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Manhagen: Neuer Anlauf für den Park-Verkauf
Lokales Stormarn

Großhansdorf: Neuer Anlauf für Kauf des Parks Manhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 09.06.2021
Das hölzerne Eingangstor mit der Inschrift „Manhagen“ war ursprünglich die Hauptzufahrt zum Park. Es ist noch erhalten, aber für Autos verschlossen. Rechts und links jeweils ein Schwan, das Wappen Stormarns.
Das hölzerne Eingangstor mit der Inschrift „Manhagen“ war ursprünglich die Hauptzufahrt zum Park. Es ist noch erhalten, aber für Autos verschlossen. Rechts und links jeweils ein Schwan, das Wappen Stormarns. Quelle: mc
Großhansdorf

Den Spaziergängern, Joggern, Hunden, aber auch den Schwänen auf dem Teich im Park Manhagen in Großhansdorf dürfte es wohl ziemlich egal sein, auf welc...