Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Heilshoop: Familienspaziergang mit Eimer
Lokales Stormarn

Heilshoop: Sauberes Dorf bei Familienspaziergang mit Eimer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 04.03.2021
Der Heilshooper Bürgermeister Jan Steen legt großen Wert auf ein gepflegtes, sauberes Dorf. Weil der landesweite Frühjahrsputz ausfällt, hatte er die Idee, dass die Bürger beim nächsten Spaziergang einen Eimer mitnehmen können, um Müll zu sammeln. Greiferzangen kann man bei ihm abholen.
Der Heilshooper Bürgermeister Jan Steen legt großen Wert auf ein gepflegtes, sauberes Dorf. Weil der landesweite Frühjahrsputz ausfällt, hatte er die Idee, dass die Bürger beim nächsten Spaziergang einen Eimer mitnehmen können, um Müll zu sammeln. Greiferzangen kann man bei ihm abholen. Quelle: Britta Matzen
Heilshoop

Der für den 6. März vorgesehene landesweite Termin für die Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ wurde aufgrund der derzeitigen Coronalage in den...