Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Heilshoop soll noch schöner werden
Lokales Stormarn Heilshoop soll noch schöner werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 21.11.2019
Heilshoop soll für die Bürger noch attraktiver werden. Dafür hat der Gemeinderat vier neue Sitzbänke aufgestellt. Auf einer der Bänke haben es sich Bürgermeister Jan Steen und seine Stellvertreterin Dagmar Stolten gemütlich gemacht. Quelle: Britta Matzen
Heilshoop

„Wir haben ein schönes Dorf und wollen es noch schöner gestalten“, sagt Heilshoops Bürgermeister Jan Steen. Der Gemeinderat habe vor kurzem vier n...

Bei einer Kontrolle auf der A-1-Raststätte Buddikate floh ein 18-Jähriger vor der Polizei und raste über die A 21 Richtung Norden. Nach einer waghalsigen Fahrt konnte er nach acht Kilometern gestoppt werden.

21.11.2019

Zwei langjährige Kommunalpolitiker sind in den vergangenen Tagen gestorben. Jürgen Voigt setzt sich für die Belange von Bad Oldesloe ein, Volker Böttger engagierte sich stark in der Gemeinde Rethwisch.

21.11.2019

Eine Woche lang haben sich alle Kinder der SaM an den Vorbereitungen für den Basar beteiligt. Am Sonnabend ist der Verkauf. Die Einnahmen werden für Ausflüge genutzt.

21.11.2019