Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Jahresversammlung SV Preußen: Verein stellt Weichen für die Zukunft
Lokales Stormarn

Jahresversammlung SV Preußen: Verein stellt Weichen für die Zukunft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 02.09.2021
Der Vorsitzende des SV Preußen Reinfeld, Adelbert Fritz, tritt noch einmal an. Er kandidiert bei der Jahresversammlung. „Es muss mittelfristig jedoch eine Nachfolgeregelung gefunden werden“, sagt der Reinfelder, der die Geschicke des Vereins seit mehr als 17 Jahren leitet.
Der Vorsitzende des SV Preußen Reinfeld, Adelbert Fritz, tritt noch einmal an. Er kandidiert bei der Jahresversammlung. „Es muss mittelfristig jedoch eine Nachfolgeregelung gefunden werden“, sagt der Reinfelder, der die Geschicke des Vereins seit mehr als 17 Jahren leitet. Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

Bei der Jahresversammlung des SV Preußen Reinfeld in der Aula der Immanuel-Kant-Schule am Freitagabend sollen wichtige Entscheidungen getroffen werden...