Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Jeden Tag Silvester feiert den letzten Auftritt des Jahres
Lokales Stormarn Jeden Tag Silvester feiert den letzten Auftritt des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 24.12.2016
Anzeige
Bad Oldesloe

Himmelsstrahler wiesen am Freitag schon von Weitem den Weg zu einem besonderen Konzertereignis: das Jahresabschlusskonzert von Jeden Tag Silvester. Mit Leichtigkeit bescherten die Jungs in Bad Oldesloe ihrer stetig wachsenden Fangemeinde ein vorgezogenes Weihnachts-Highlight, das die 1300 textsicheren Besucher mit Begeisterung und schwenkenden Handy-Taschenlampen quittierten. „Das war neben dem THC-Open-Air das beste Konzert, das ich mit der Band je erleben durfte“, freute sich Bjarne Pöhlsen. Angenehm überrascht war er von dem guten Sound in der Stormarnhalle. Mit viel Technik und Schallschutzwänden hatte Benjamin Rodloff von LED-Events allen Skeptikern bewiesen, dass sich die Sportarena auch als Konzerthalle nutzen lassen kann.

pd

Anzeige

LN