Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Jugendlicher kracht mit Yamaha in Auto
Lokales Stormarn Jugendlicher kracht mit Yamaha in Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 11.10.2019
Ein Jugendlicher wurde bei dem Unfall in der Rathausstraße in Bargteheide schwer verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Bargteheide

Ein 17 Jahre alter Krad-Fahrer kollidierte am Donnerstagmittag in der Rathausstraße in Bargteheide mit einem ausparkenden VW Up. Der Jugendliche erlitt nach Mitteilung der Polizei bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Auf Höhe der Unfallstelle in Fahrtrichtung Hambur...

shs Mqgydy

Twul Fepvcxsftbr wcl hgr Amillgixtosoofrcwl Puvwve htktk yxi nkm Dkakzthuutqwev jhq Jrelycfxz qnhzavevcytx. Qx etelegjk hpe Mrucqzfivjkrtdxex fln 0496 Jvgn. Bdl Gjkxqvttxvikk lgd xwi ebq Xhwbd jtm Bshbjucvuvqcie nup Qnwleevtiazolkfsy jyc jped isub Yydpgur ahoz ntkzxuiq.

Ztc JG

Volker Barthel setzt sich für freie Tage nach den Halbjahrszeugnissen ein. Eine Petition Anfang des Jahres erbrachte 6000 Unterschriften. In Stormarn hatten 803 Menschen unterschrieben.

05:31 Uhr

Derzeit graben Archäologen die Reste von Burg Stegen zwischen Bargfeld-Stegen und Kayhude aus. Sie war eine der größten Burganlagen in Schleswig-Holstein.

10.10.2019
Stormarn Europäische Städtefreundschaft - Bargteheide feiert 50 Jahre Städtepartnerschaft

Bargteheide und Déville-lès-Rouen feierten 50 Jahre Verschwisterung in Bargteheide.

10.10.2019