Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kind nach Corona-Erkrankung gestorben: Zum Zeitpunkt der Infektion war es nicht in einer Kita
Lokales Stormarn

Kind aus Stormarn nach Corona-Erkrankung gestorben: Zur Zeit der Infektion nicht in einer Kita

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 26.03.2021
Ein vier Jahre altes Kind aus dem Kreis Stormarn hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und ist gestorben. Die näheren Umstände sind noch unklar.
Ein vier Jahre altes Kind aus dem Kreis Stormarn hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und ist gestorben. Die näheren Umstände sind noch unklar. Quelle: dpa
Bad Oldesloe

Der Schock sitzt in der ganzen Region tief, aber auch und gerade in der Kreisverwaltung in Bad Oldesloe. Die hatte am Donnerstag mitgeteilt, dass ein...