Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kinderstadt Stormini fällt wegen Corona zum zweiten Mal aus
Lokales Stormarn

Kinderstadt Stormini fällt wegen Corona zum zweiten Mal aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 04.04.2021
2019 fand in Barsbüttel die letzte Kinderstadt Stormini statt. Wegen Corona wurde das Sommerprojekt für Kinder und Jugendliche schon 2020 abgesagt. Auch 2021 fällt das Planspiel ins Wasser.
2019 fand in Barsbüttel die letzte Kinderstadt Stormini statt. Wegen Corona wurde das Sommerprojekt für Kinder und Jugendliche schon 2020 abgesagt. Auch 2021 fällt das Planspiel ins Wasser. Quelle: Britta Matzen
Bad Oldesloe

Aufgeschoben ist leider doch aufgehoben. Im vergangenen Jahr war das Stormini-Team noch optimistisch und hatte nach dem Motto „aufgeschoben ist nicht...