Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Nordstormarn: Wie Kirche sich im Lockdown verändert
Lokales Stormarn

Kirchspiel Nordstormarn: So kreativ ist die Kirche im Lockdown

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 28.01.2021
Einfach mal machen! Der Zarpener Pastor Nils Wolffson und seine Kollegen aus dem Kirchspiel haben interessante Ideen entwickelt, wie man den Menschen in Coronazeiten auch ohne Gottesdienste nahe sein kann.
Einfach mal machen! Der Zarpener Pastor Nils Wolffson und seine Kollegen aus dem Kirchspiel haben interessante Ideen entwickelt, wie man den Menschen in Coronazeiten auch ohne Gottesdienste nahe sein kann. Quelle: ST
Zarpen/Reinfeld

„Ecclesia semper reformanda est.“ Dieser lateinische Satz stammt von Martin Luther und heißt übersetzt: Die Kirche muss sich immer wieder verändern....