Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Keine Maske mehr am Sitzplatz? So denken Schülerinnen und Schüler darüber
Lokales Stormarn

Kreis Stormarn: So denken Schülerinnen und Schüler über Masken im Unterricht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 13.11.2021
Wie Loresa, Connor und Tilman (v.l.) es hier präsentieren, soll es sein: Am Sitzplatz darf der Mundnasenschutz abgenommen werden, sobald man aufsteht, muss er aber wieder aufgesetzt und selbst bei Gängen im Klassenraum getragen werden. „Das verunsichert schon sehr, dieses hin und her“, finden die drei Viertklässler und behalten die Maske meist komplett auf.
Wie Loresa, Connor und Tilman (v.l.) es hier präsentieren, soll es sein: Am Sitzplatz darf der Mundnasenschutz abgenommen werden, sobald man aufsteht, muss er aber wieder aufgesetzt und selbst bei Gängen im Klassenraum getragen werden. „Das verunsichert schon sehr, dieses hin und her“, finden die drei Viertklässler und behalten die Maske meist komplett auf. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Bereits als am 28. Oktober 2021 die Verordnung über Lockerungen der Maskenpflicht in Schulen vom Land Schleswig-Holstein beschlossen worden war, deu...