Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kreis Stormarn: Vierjähriges Kind stirbt nach Corona-Infektion
Lokales Stormarn

Kreis Stormarn: Vierjähriges Kind stirbt nach Corona-Infektion

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 25.03.2021
Das vierjährige Kind aus dem Kreis Stormarn hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Ob es sich mit der britischen Corona-Mutante B 1.1.7 angesteckt hatte, ist bislang unklar.
Das vierjährige Kind aus dem Kreis Stormarn hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. Ob es sich mit der britischen Corona-Mutante B 1.1.7 angesteckt hatte, ist bislang unklar. Quelle: Symbolfoto: dpa
Bad Oldesloe

Traurige Nachricht aus dem Kreis Stormarn: Wie am Donnerstagnachmittag bekannt wurde, ist dort ein vier Jahre altes Kind nach einer Infektion mit dem...