Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Sportlerwahl in Stormarn: Triathleten und Handball vorn
Lokales Stormarn Sportlerwahl in Stormarn: Triathleten und Handball vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
22:38 21.02.2020
Erstmals ziert ein Logo die Urkunden der Geehrten . Quelle: Logo
Anzeige
Bad Oldesloe

Die Wahl der besten Sportler im Kreis Stormarn ist entschieden: In dem vom Kreissportverband Stormarn (KSV) initiierten Wettbewerb setzte sich in den Einzelwertungen der Triathlon durch: Sportler des Jahres 2019 wurde Udo van Stevendaal (SV Großhansdorf), Sportlerin 2019 Julia Bröcker (VfL Oldesloe). Einen Sonderpreis für langjährige, überragende Leistungen erhielt zudem Leichtathletin Beate Kuhlwein von SV Großhansdorf. Bei den Mannschaften setzten sich die B-Jugend Handballerinnen des TSV Bargteheide durch. Alle Gewinner und Nominierten wurden am Freitagabend in einer Feierstunde im Foyer der Sparkasse Stormarn geehrt. Mehr dazu lesen Sie am Sonnabend auf LN-online.

Von Sandra Freundt

Nachdem vor einem Jahr ein totes Baby in Glinde gefunden wurde, sucht die Polizei jetzt per DNA-Proben nach der Mutter. Am Freitag begann die Entnahme in Glinde. 530 Frauen sind eingeladen.

21.02.2020

Am Sonnabend endet die Ära des Street-One-Stores in Bad Oldesloe. In dem Laden an der Mühlenstraße öffnen Susanne und Michael Albrecht am 11. März „Fräulein Albrecht“.

21.02.2020

Unfall auf der A 21: Ein schwarzer Honda kam am Freitagmittag auf Höhe Rümpel von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer kam schwer verletzt ins UKSH.

21.02.2020