Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Lastwagen verursacht lange Ölspur
Lokales Stormarn Lastwagen verursacht lange Ölspur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 16.07.2018
Quelle: Jens Burmester
Siek

Wieder hat ein Sattelzug eine Spur auf der Autobahn 1 gezogen. Dieses Mal von der A 21 bis in das Gewerbegebiet Jacobsrade in Siek. Während die Feuerwehr Tremsbüttel bis zur Raststätte Buddikate nichts mehr feststellte, hatten die Wehren aus Bargteheide, Hammoor und Siek alle Hände voll zu tun.

Sie streuten nicht nur die Autobahn samt Anschlussstelle ab, sondern auch noch die Fahrbahn um den Sattelzug herum. Der Fahrer hatte nach der Ursache geforscht und hatte dann einen gerissenen Kraftstofffilter ausgemacht, durch den jede Menge Diesel auslief. Bis zum Redaktionsschluss waren die Arbeiten der Feuerwehr noch nicht abgeschlossen.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!