Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gemütliches Beisammensein vor der Peter-Paul-Kirche
Lokales Stormarn Gemütliches Beisammensein vor der Peter-Paul-Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 29.11.2019
Andreas Klempau und Helga Priebsch vom Küsterteam der Peter-Paul-Kirche sind schon gespannt, wie viele Besucher sich am 1. Dezember um 18. Uhr vor Kirche einfinden werden. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Am Sonntag geht es los. Das erste Türchen des Lebendigen Adventskalenders in Bad Oldesloe öffnet sich.

Es beginnt vor der Peter-Paul-Kirche

Gast...

Bargteheide will einen Disco-Bus am Wochenende zum Fun-Parc nach Trittau einführen. Dem Antrag der SPD stehen alle positiv gegenüber. Doch der Plan muss noch rechtlich geprüft werden.

29.11.2019

Die Niederdeutsche Bühne Ahrensburg zeigt als Weihnachtsmärchen die Geschichte von Arielle.

28.11.2019

30 Jahre hat die Gemeinde gewartet, nun soll es losgehen. Das Kieler Verkehrsministerium hat am Mittwoch das Verfahren zum Bau eines neuen Lärmschutzes an der Autobahn 1 auf den Weg gebracht.

28.11.2019