Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mann fährt in Glinde gegen Baum und wird schwer verletzt
Lokales Stormarn Mann fährt in Glinde gegen Baum und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 08.12.2019
Bei einem Unfall in Glinde wurde ein Mann schwer verletzt. Quelle: christoph leimig
Glinde

Am späten Samstagabend wurde in Glinde ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er fuhr gegen 22.16 Uhr in der Avenue St Sebastian mit seinem Peugeot durch eine Kurve und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto prallte gegen einen massiven Baum und schleuderte zurück auf die Straße. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den schwer verletzten Mann. Später wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Bei einem Unfall in Glinde wurde ein Mann schwer verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute Betriebsstoffe ab. Das Auto hatte nach dem Unfall Totalschaden.

Mehr lesen als der Region.

Von RND/sal

In einigen Geschäften in Stormarn hat das Weihnachtsgeschäft schon Ende November begonnen, bei anderen läuft es bisher zäh.

07.12.2019

Zum allerersten Mal bietet das Oldesloer KuB die stimmungsvolle Kulisse für den Adventsmarkt mit mehr als 50 Kunsthandwerkern und Hobbykünstlern aus der Region. Sonntag ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

07.12.2019

Leerstand ist in der Raiffeisen-Passage passé. Die Ladenflächen sind wieder belegt. Kleine Einzelhändler haben sich mit tollen Geschäftsideen angesiedelt.

07.12.2019