Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mann prallt mit Auto gegen Eiche
Lokales Stormarn Mann prallt mit Auto gegen Eiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 19.07.2015
Gegen 9.20 Uhr kam ein Mann mit seinem blauen Ford von der Straße ab und prallte gegen eine Eiche.
Gegen 9.20 Uhr kam ein Mann mit seinem blauen Ford von der Straße ab und prallte gegen eine Eiche. Quelle: Cleimig
Anzeige
Oststeinbek

Gegen 9.20 Uhr kam ein Mann mit seinem blauen Ford von der Straße ab und prallte gegen eine Eiche. Vermutlich war der Mann erkrankt und verlor aufgrund dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Anwohner hörten den Knall und eilten sofort zur Hilfe. Ein pensionierter Feuerwehrbeamter leistete erste Hilfe und begann mit der Wiederbelebung des Mannes. Im Anschluss wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht.