Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mann vor Diskothek in Ahrensburg attackiert - Polizei sucht nach Zeugen
Lokales Stormarn Mann vor Diskothek in Ahrensburg attackiert - Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 04.10.2019
Unbekannte haben den Mann von hinten mit einer Flasche angegriffen. Quelle: Symbolfoto dpa
Ahrensburg

Ein unbekannter Täter habe den Mann am vergangenen Samstag (28.9.) von hinten mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf geschlagen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 22-Jährige stand demnach zum Zeitpunkt der Tat etwas abseits vor der Diskothek und wollte ein Taxi rufen.

Als seine Freunde ihn wenig später fanden, blutete er stark am Kopf. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Stormarn lesen Sie hier.

Von RND/dpa

Am Sonntag, 6. Oktober, wird überall das Erntedankfest gefeiert. Auch in der Kirchengemeinde in Bad Oldesloe. Das Haus der Begegnung hat dafür eine neue Erntedankkrone bekommen. Gebunden wurde sie in Seefeld.

04.10.2019

Eine Familie aus Trittau wollte in den Urlaub fahren, aber als sie am Donnerstagmorgen los wollte, war das Wohnmobil weg.

04.10.2019

Die Oldesloer Stadtverordneten haben in ihrer Sitzung am Montag den neuen Seniorenbeirat der Stadt gewählt.

04.10.2019