Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Markt für Spielzeug und Kleider
Lokales Stormarn Markt für Spielzeug und Kleider
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:10 27.01.2017
Anzeige
Rümpel

Der Rümpeler Sportverein veranstaltet am Sonnabend, 25. März, bereits zum fünften mal seinen Kinderkleider- und Spielzeugmarkt. Von 11 bis 14 Uhr sind die Türen im Gemeinschaftshaus Rümpel, Schulweg 2, geöffnet. Dort können günstige, gebrauchte Kleidung und Spielzeuge für die Kleinsten erworben werden. Einlass für Schwangere ist bereits ab 10.30 Uhr (mit Nachweis). Wie stets gibt es in der Cafeteria Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Die Einkäufe beim Kleidermarkt kommen abschließend nicht nur den Verkäufern, sondern auch dem Rümpeler Sportverein zu 15 Prozent zugute. Für Verkäufer-Nummern kann sich noch per E-Mail an rsv.kinderkleidermarkt@web.de beworben werden. Die Vergabe erfolgt am 27. Februar ebenfalls per E-Mail. Zudem sucht das Kleidermarkt-Team noch dringend Unterstützung.

Anzeige

Wer Lust hat zu helfen, kann sich bei Viola Mroz unter Telefon 0152/24 26 07 95 melden.

LN

Anzeige