Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mit Spaß und Feuereifer beim Vogelschießen
Lokales Stormarn Mit Spaß und Feuereifer beim Vogelschießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 27.06.2018
Rehhorst

Mit viel Spaß und Feuereifer waren jetzt die Kinder der Gemeinde Rehhorst beim Vogelschießen dabei und ermittelten ihre neuen Königspaare. Bei anfänglichem Superwetter begleiteten die Black Drummall’s den Umzug durch das Dorf. Alle Spiele konnten im Freien stattfinden. Am Nachmittag dann wurde die Polonaise der Kinder von einem kräftigen Gewitter untermalt, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die Erwachsenen nahmen ihre Preise für gute Schützenleistungen entgegen und tanzten bis in die Morgenstunden.

„Der Vogelschießerverein bedankt sich bei allen Bürgern, die durch ihre Spende das Fest unterstützten. Ein großes Danke geht an die vielen Helfer, die mit ihrem Arbeitseinsatz die Feier zu einem gelungenen Fest werden ließen“, teilten die Organisatoren mit.

LN