Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mordprozess Ivonne R.: Verwirrung um neue Unterlagen
Lokales Stormarn Mordprozess Ivonne R.: Verwirrung um neue Unterlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:28 04.12.2019
Der Angeklagte im Prozess um den gewaltsamen Tod von Ivonne R. wurde in Handschellen ins Gericht gebracht.   Quelle: hok
Lübeck

Großer Andrang vor Saal 326 im Lübecker Landgericht: Der fünfte Verhandlungstag im Fall Ivonne R. steht an, und wieder sind viele ehemalige Freund...

Volksbank Raiffeisenbank überreicht 82 000 Euro an Vereine und ehrenamtliche Einrichtungen im Kreis Stormarn.

04.12.2019

Zum Fahrplanwechsel am 15. Dezember fährt nur noch die Autokraft zwischen Ahrensburg und Reinfeld. Am Steuer sitzen dann auch 15 neue Busfahrer – allesamt Migranten.

04.12.2019

Die Lebenshilfe Stormarn hilft behinderten Menschen ein ganz normales Leben zu führen. Freunde treffen, Ausflüge, gemeinsam spielen oder tanzen, all das ermöglicht die Organisation, ist dabei aber dringend auf Spenden angewiesen.

03.12.2019